Versandrichtlinie

Entdecke und bestelle deine Lieblingsuhr noch heute!

Wir verstehen, dass du es kaum erwarten kannst, deine neue Uhr am Handgelenk zu tragen.
Darum sorgen wir dafür, dass deine Bestellung mit grösster Sorgfalt und so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Nachhaltigkeit und faire Preise

Bei Crist glauben wir, dass echte Qualität Zeit verdient.
Um Nachhaltigkeit zu fördern und weiterhin faire Preise anbieten zu können, fertigen und versenden wir unsere Uhren in kleinen, sorgfältig geplanten Serien.
Sobald die minimale Stückzahl erreicht ist, werden alle Bestellungen mit Sorgfalt und Präzision versendet.

Die Lieferzeiten

  • Bearbeitungszeit (3-5 Arbeitstage): Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, verlässt diese in der Regel am nächsten Werktag das Lager. Die Bearbeitungszeit umfasst:
    • Auftragsbestätigung
    • Anpassungen
    • Qualitätskontrolle
    • Verpacken (5-15 Arbeitstage)
  • Lieferzeit (5-15 Arbeitstage je nach Bestimmungsort): Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt. Die Lieferung dauert im Durchschnitt 5-15 Werktage.

*Hinweis: Die geschätzten Lieferzeiten sind unsere besten Prognosen, aber manchmal können unerwartete Verzögerungen auftreten. Wir bemühen uns nach Kräften, Ihre Bestellung rechtzeitig zuzustellen, aber Faktoren wie Post- oder Zollverfahren, Feiertage, extreme Wetterbedingungen, Arbeitskämpfe oder Demonstrationen können zu Verzögerungen führen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in solchen Situationen! 😊

Nachverfolgung Ihrer Bestellung

Sie erhalten per E-Mail einen personalisierten Tracking-Code, mit dem Sie Ihr Paket über unsere Tracking-App verfolgen können.

Brauchen Sie Hilfe?

Sie können uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Serviceteam steht Ihnen 24/7 zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter.

Kostenlose Lieferung

Wir bieten Ihnen immer eine kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert.

Paket verloren?

Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir Ihnen ein neues Paket oder Sie können uns per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.

Einfuhrzölle

In seltenen Fällen kann der Zoll Einfuhrzölle erheben, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie mit Zollgebühren belastet werden, kontaktieren Sie uns bitte.

Auftragsverfolgung

📦 Gute Nachrichten! 99,9% aller Bestellungen kommen innerhalb der geschätzten Lieferzeit an. Gelegentlich kann es jedoch zu Verzögerungen während des Versandvorgangs kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit anhand der Tracking-Nummer überprüfen, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.

Wenn Ihre Bestellung 5 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum noch nicht eingetroffen ist, machen Sie sich keine Sorgen - wir sind für Sie da! Kontaktieren Sie uns einfach unter info@crist-uhren.ch und wir werden uns darum kümmern 😊.